GruppenbildMV Hochzeit HannaTobiasEmer

Eine Musikerhochzeit ist für uns immer ein besonderes Ereignis und ein Höhepunkt im Jahreskalender!

TobiasEmer Hochzeit BenutzerdefiniertDieses Jahr war es unsere aktive Musikerin Hanna Rupp, die am 7. Oktober ihren Tobias heiratete. Wir waren eingeladen und durften den festlichen Hochzeitsgottesdienst in der Neulermer Pfarrkirche musikalisch umrahmen. Bereits zwei Wochen vorher wurde auf dem Polterabend der beiden ausgiebig gepoltert und gefeiert. Unter dem Motto Oktoberfest sorgten wir in der pasPolterabend HannaTobiasEmersend dazu dekorierten TV-Halle für Oktoberfeststimmung und unterhielten die Gäste mit abwechslungsreicher Blasmusik. Traditionell darf das Brautpaar immer ein Musikstück dirigieren. Hier zeigte Fußballer Tobias auch sein musikalisches Talent und schwang gekonnt den Taktstock. Mit einem Ständchen dankten wir den beiden für die Einladung und wünschten ihnen für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!