MarcusBieg50erUnser aktiver Musiker und Ausschussmitglied Marcus Bieg wurde 50 und hatte hierzu neben zahlreichen Gästen auch den Musikverein Neuler eingeladen, um dies gemeinsam zu feiern. Gerne sind wir natürlich dieser Einladung gefolgt, um unserem „Chef-Schlagzeuger“ mit einem Ständchen zu gratulieren. Marcus spielt schon seit vielen Jahren beim Musikverein Schlagzeug und sorgt immer für den richtigen Takt und ist als tragende Säule des Registers bei uns nicht wegzudenken. Passend mit der Polka „Ein halbes Jahrhundert“ überbrachten wir unsere musikalischen Glückwünsche und Vorstand Edgar Schreckenhöfer dankte ihm ganz herzlich für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschte ihm weiterhin viel Spaß mit und beim Musikverein.